Zur Person

Susanne Cisewski

  • Geboren am 13. Oktober 1965
  • Wohnhaft in 46348 Raesfeld
  • Verheiratet, 1 Sohn und 1 Tochter (Patchwork Familie)

Qualifikationen

  • Resilienz Trainerin
  • Stressmanagement Trainerin & Burnout Prävention
  • Persönlichkeitstrainerin und Personal Coach
  • Master Coach für ILP ( Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung)
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung
  • Managementberaterin und Trainerin für internationale Managementsysteme
  • Lead-Auditorin für Qualitätsmanagement
  • Qualitätsmanagement-Beauftragte
  • 2007 – Inhaberin Cisewski Coaching, Seminare, Beratung
  • 2017 – Institutsinhaberin Trainings Institut Resilienz

Ich widme mein Leben mit Leidenschaft und Hingabe den Unternehmen und Menschen, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln.

Was mich antreibt…

Das jahrelange Managen von Beruf und Familie als alleinerziehende Mutter, verbunden mit meinem Herzenswunsch, meinem Sohn eine gute Mutter zu sein, zeitgleich für die finanzielle Absicherung zu sorgen durch einen 40 Stunden Job und zwei Nebenjobs, sowie auch die Erwartungen anderer Menschen aus meinem Umfeld zu erfüllen, beförderte mich geradewegs 2006 in ein Burnout.

Diese schmerzliche Erfahrung machte mir bewusst, dass ich mein Leben dringend neu sortieren muss.

Nach meiner Rehabilitation habe ich beruflich und auch privat komplett neu angefangen.

Im Jahr 2007 habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet und bin seitdem als Management-Beraterin, Trainerin und Coach tätig.

Heute widme ich mein Leben mit Leidenschaft und Hingabe den Menschen und Unternehmen, die bereit sind sich weiterzuentwickeln, um mit den ständigen Herausforderungen und Veränderungen im (Berufs-)Alltag erfolgreich, gesund, gelassen, stark und resilient umgehen zu können.

Aus meiner Leidenschaft heraus und geprägt aus meinen eigenen schmerzlichen Erfahrungen habe ich im Jahr 2017 mit meiner Kollegin Silvia de Jonckheere zusätzlich das Trainings-Institut-Resilienz. (trainingsinstitutresilienz-raesfeld.de) gegründet.

Meine Arbeit basiert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise, mit einer erfolgreichen Life-Work-Balance in allen Lebensbereichen.

Wir Menschen haben jeden Tag die Chance Prävention statt Korrektur zu betreiben.

Nutzen Sie meine  Kompetenz auf Ihrem Weg zur erfolgreichen Entwicklung.

Mit meinen Seminaren, Vorträgen, Beratungen und Einzelsitzungen begleite ich:
Unternehmer, Vorstände, Führungskräfte, Mitarbeiterinnen, Teams und auch SIE.