Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement 

Unternehmen hinterfragen häufig kritisch, welchen Nutzen Sie von einem Qualitätsmanagementsystem haben. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Der Grundlegende Vorteil für Unternehmen liegt in der Systematisierung von vorhandener Vorgehensweisen.

Dazu gehören: 

  • Erhöhung von strukturierten und transparenten Abläufen
  • Vergrößerung der Steuerbarkeit durch klare Prozessorientierung und Schnittstellendefinition.
  • Optimierung der Kommunikationsstrukturen
  • Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Förderung und Weiterbildung der Mitarbeiter/-innen 
  • Steigerung der Stabilität und Professionalität des gesamten Unternehmens

Meine Leistung für Sie:

  • Aufbau und Einführung Ihres Qualitätsmanagements (QM) Systems
  • Betreuung und Optimierung Ihres bestehendes QM System
  • Durchführung von internen Audits
  • Integration von weiteren ISO Normen zu einem integrierten Managementsystem
  • Professionelle Entlastung für die Geschäftsleitung – Outsourcing des QM-Beauftragten

,,Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht drauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.”

Sehr gerne erstelle ich Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen oder buchen Sie Ihr kostenfreies Erstgespräch.